Gästebuch

Es hat Ihnen gefallen bei uns an Bord? Dann freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 4
  • #4

    Olli (Samstag, 27 Juni 2020 00:52)

    Danke für die Super Hafenrundfahrt heute !!! Sehr informativ, toll erklärt mit vielen Hintergrundinformationen. Trotz Corona hat das richtig Spass gemacht. Liebe Grüße von den 3 Süsswassermatrosen mit dem Geburtstagskind ;)

  • #3

    Geburtstagstour 17.6.17 (Freitag, 23 Juni 2017 15:08)

    wir danken für die schönen 2 Stunden an Bord der ANGELIKA und die gute Betreuung bei der Vorbereitung und der Fahrt durch die Fleete und den Hafen

  • #2

    Hanna (Mittwoch, 14 Januar 2015 11:16)

    Wir hatten viel Spaß bei der Fahrt und wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Hanna
    d_a.st@gmx.de

  • #1

    Christa König (Dienstag, 16 Dezember 2014 13:28)

    Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken für die nette Hafenrundfahrt anläßlich unserer Weihnachtsfeier.
    Allen Kolleginnen und Kollegen hat es sehr gut gefallen.
    Viele Grüße aus der
    Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation
    Abteilung Agrarwirtschaft, Pflanzenschutzbehörde